Casa Rosa
Rustikaler Charme verbunden mit moderner Austattung und Pool


Ferienhaus für 2-4 Personen

Kompakt:
* 60qm Wohnfläche ohne Terrasse
* 2 Schlafzimmer * Safe
* Wohnraum mit Küchenzeile
* Bad mit Dusche
* Beheizter Pool
* Sat-TV * Waschmaschine
* Eigene Terasse
* Für Rollstuhlfahrer geeignet
* Internetzugang mit W-LAN

Lage:
  Im Westen La Palmas nahe La Laguna.
  5 Kilometer nach El Paso,
  4 Kilometer bis Los Llanos.
  8 Kilometer zum Strand,
  10 Minuten zu Fuß nach La Laguna
  ruhige, aber zentrale Lage

  Die Geodaten des Hauses sind:
  28°37'40.19" N
  17°53'57.54" W


Haus-Anlage "Pajeros de Berto": Der Charme der Häuser besticht immer wieder, genauso wie die liebenswerte Betreuung der Eigentümer Rosa und Berto. Die zentrale und dennoch ruhige Lage im Aridanetal machen die Häuser zu einem guten Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen. Der beheizte Pool sorgt für angenehme Erfrischung im Sommer, ist aber auch im Winter "wärmstens" zu empfehlen. Sollten Sie mit Freunden oder Familie anreisen wollen, dann bietet sich eine Kombination mit den anderen drei Häusern der "Pajeros de Berto" an. (→  Casa Amarilla, → Casa Azul, → Casa Verde).
Das Casa Rosa ist ohne Abstriche auch für Rollstuhlfahrer zugänglich, ebenso ist der Pool ohne Treppe erreichbar.

Belegplan



Ausstattung:2 Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten und reichlich Platz für ein Kinderbett. Einladender Wohnraum mit Küchenzeile, großer Esstisch und Sofa. Badezimmer mit Dusche. Eigene Terrasse vor dem Haus.
Im Garten vor dem Haus gibt es reichlich Gartenmöbel und einen gemauerten Grill. Vom Garten Zugang zum Pool der Ihnen, wie auch den Gästen der drei anderen Häuser zur Verfügung steht.

  


Extras:Berto und Rosa, die Eigentümer haben vier alte Bauernkaten, reichlich 80 Jahre alt, mit viel Mühe und Liebe wieder zum Leben erweckt. Und mehr als das: Der ganze Charme alter Häuser ist erhalten geblieben und alles was an heutigem Komfort nötig ist wurde liebevoll eingepaßt. Erhalten wurden die Giebel-Holzdecken, welche noch aus dem Kiefernkernholz dem sogenannten Tea, einem schweren und harzreichen Holz gezimmert wurden. Erhalten wurde auch das Mauerwerk. Früher baute man die Häuser in Trockenbauweise. Aus beschlagenen Lavabrocken, welche sich durch des Steinmetz´ Hände in Baumaterial verwandelten, hat man 50 bis 60 cm starke Mauern aufgeschichtet, welche die Wände bilden. Das Ganze ergab eine stabile, aber luftige Struktur. Wind und Wetter, Maus und Schlimmeres konnten so fast unbehindert in die Häuser eindringen. Berto hat sich nun die Mühe gemacht, die ganzen Wände so zu verputzen, daß niemand mehr ungefragt hereinkommen kann, aber alle Lavasteine sichtbar bleiben.

Bettwäsche und Handtücher werden selbstverständlich von uns gestellt.  Im Preis inbegriffen sind 2x wöchentlich frische Handtücher, sowie wöchentlich frische Bettwäsche und ein kleine Zwischenreinigung.
Ein Kind bis 6 Jahre wohnt umsonst, 2 Kinder unter 6 Jahren berechnen wir wie einen Erwachsenen.  Kinderbetten oder 


Preis: 66/72/79 €/Tag für 2/3/4 Personen


>>> Impressionen zum Haus in der 

Diashow

 und einen Überblick aller Bilder im

Bilder

 finden Sie hier!


Angebot anfordern | Buchungsformular


Übersicht Ferienhäuser | Flüge online buchen | Seitenanfang